Mag 22-05 SAPanoptikum & Short Facts

Workday expandiert Hauptsitz

[shutterstock_1240127524-Viktoria-Kurpas]
Geschrieben von E-3 Magazin

Workday hat Wachstumspläne für seinen europäischen Hauptsitz in Dublin vorgestellt.

Begleitet wird das Vorhaben durch den Bau eines neuen Hauptsitzes am Standort Grangegorman, in unmittelbarer Nähe zur Technological University Dublin. Auf 550.000 Quadratmetern soll das neue Gelände die um rund 60 Prozent wachsende regionale Belegschaft beherbergen. Verkündet wurde die Nachricht bei einer Veranstaltung in der derzeitigen Workday-Zentrale in Dublin. „Unsere Präsenz in Dublin und die Talente, die wir hier einstellen konnten, sind entscheidende Komponenten unserer Bemühungen um Innovation und Kundenservice – beides Kernwerte von Workday. Wir sehen große Chancen für die Zukunft“, so Chano Fernandez, Co-CEO bei Workday.

Chano Fernandez, Workday
Unsere Präsenz in Dublin und die Talente, die wir hier einstellen konnten, sind entscheidende Komponenten unserer Bemühungen um Innovation.Chano Fernandez, Co-CEO, Workday

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar