Mag 22-04 SAPanoptikum & Short Facts

Wegbereiter für S/4 Hana

[shutterstock_1797339856-VideoFlow]
Geschrieben von E-3 Magazin

Welches S/4 Hana ist überhaupt das richtige für welche Kundensituation? Worauf muss man bei Cloud-Verträgen unter Rise with SAP achten?

Mit solchen Fragen werden derzeit die SAP Customer Center of Expertise (COE) konfrontiert. Höchste Zeit, sie zentral an einem Ort zu erörtern: am 31. Mai und 1. Juni 2022 im Wyndham Grand Salzburg, Österreich. Nach pandemiebedingter Pause greift die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) mit dem Customer-COE-Forum 2022 eine längere Tradition gleichnamiger Veranstaltungen am Standort Salzburg wieder auf. Erwartet werden 200 Teilnehmende aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Die SAP-Customer-COE sind das Bindeglied zwischen Angehörigen der Fachabteilungen und SAP und entweder direkt beim SAP-Kunden oder bei Partnern eingerichtet. Sie wissen, vor welchen Herausforderungen IT- und speziell SAP-Organisationen stehen, und empfehlen, wie sich Unternehmen mit Blick auf die technologischen Veränderungen ausrichten sollen. „Kurs halten auf die digitale Zukunft!“ heißt deshalb das Motto der Veranstaltung, die neben einem zweitägigen Programm auch eine exklusive Partnerausstellung beinhaltet. Das Customer-COE-Forum geht direkt in die Praxis, mit Fachbeiträgen, Kundenberichten und ausreichender Möglichkeit zum Networking.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar