MAG 1909 Wirtschaft

VMware übernimmt Avi Networks

VMware AVI
Geschrieben von E-3 Magazin

Die Akquisition ermöglicht es VMware, das Public-Cloud-Erlebnis für das gesamte Rechenzentrum bereitzustellen – automatisiert, hoch skalierbar und sicher.

Auf der Grundlage einer gemeinsamen Architektur werden VMware und Avi Networks in der Lage sein, den branchenweit einzigen vollständig softwaredefinierten Netzwerk- Stack von L2-7 bereitzustellen, der für die moderne Multi-Cloud-Ära entwickelt wurde.

„VMware hat sich zum Ziel gesetzt, das Rechenzentrum so einfach und unkompliziert, wie es in der Public Cloud möglich ist, zu betreiben. Die Integration von Avi Networks in das wachsende VMware-Netzwerk- und Sicherheitsportfolio wird uns diesem Ziel einen Schritt näher bringen“

erklärt Tom Gillis, Senior Vice President und General Manager, Networking and Security Business Unit, VMware.

Fujitsu

„Diese Übernahme wird unsere Vision vom Virtual Cloud Network weiter voranbringen, bei der eine softwaredefinierte verteilte Netzwerkarchitektur die gesamte Infrastruktur umspannt.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2