MAG 1910 Wirtschaft

Valantic stärkt Finance- und Controlling-Kompetenz

Valantic Linkit
Geschrieben von E-3 Magazin

Valantic erweitert durch den Zusammenschluss mit Linkit sein Serviceangebot im Bereich SAP-Beratung und -Implementierung für Finance und Controlling (SAP FiCo).

„Mit Linkit haben wir den perfekten Partner gefunden, um unseren Kunden umfangreiche Beratungs- und Implementierungsleistungen in den Bereichen Finance und Controlling und SAP aus einer Hand anbieten zu können.

Die Kollegen von ­Linkit verfügen über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung in allen IT- Themen im Finance- und Controlling-Bereich, was durch einen umfangreichen Kundenstamm eindrucksvoll untermauert wird“

betont Dr. Holger von Daniels, CEO und Partner bei Valantic.


 

Die drei Gründer und Geschäftsführer Guido Czampiel, Rüdiger Hoffmann und Uli Müller sowie Partner Tilman von den Hoff werden Linkit zukünftig weiterentwickeln. Guido Czampiel erklärt:

„Wir haben uns die letzten Jahre stark darauf konzentriert, SAP FiCo als Haupt- und Kernkompetenz von Linkit zu entwickeln und uns als Marktführer in diesem Bereich zu positionieren.“

Holger Daniels

Guido Czampiel

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2