MAG 17-09 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – September 2017

S/4-Zertifizierung

Der EPO Connector, der seit dem Jahr 2005 SAP-zertifiziert ist, wurde von SAP 2017 für SAP S/4 Hana zertifiziert. Er unterstützt damit die längerfristige SAP-Strategie und eröffnet zusätzliche Anwendungsfelder, z. B. wenn hohe Volumina an Statusmeldungen von Maschinen, Anlagen bzw. Gebäuden im Sinne von Big Data in S/4 übernommen, dort strukturiert gespeichert und rasch und flexibel ausgewertet werden sollen. „Diese Zertifizierung markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit SAP“, sagt Werner Kroiss, Chef von EPO Consulting. „Es ist sehr erfreulich, dass der EPO Connector unseren Kunden neue, umfassende Zugriffsmöglichkeiten beim Datenaustausch und beim Reporting eröffnet und nun auch für seine Kompatibilität mit S/4 zertifiziert ist. Im Praxisbetrieb bei S/4-Pilotkunden hat der EPO Connector ja schon seit Längerem seine Leistungsfähigkeit und seine Verlässlichkeit im Tagesgeschäft bewiesen.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar