MAG 17-10 Szene

Shortfacts – Oktober 2017

Social-Web-Search

Das internationale SAP-Beratungshaus Itelligence hat eine selbst entwickelte Social-Web-Search-Lösung, den IT.MarketBot, präsentiert. IT.MarketBot unterstützt Unternehmen dabei, Markttrends in einem Markt, besonders die sogenannten disruptiven Trends, mit schnellen Wechselzyklen und hohem Wettbewerb zu analysieren. Die Lösung identifiziert dazu den Markt und das Kundenverhalten durch intelligentes maschinelles Lernen und Big-Data- Analysen. Die sogenannte Chatbot-Technologie ermöglicht es, mit der Anwendung verbal zu kommunizieren. Produktmanager Thomas Noermark erklärt: „IT.MarketBot von Itelligence liefert eine ganz neue Qualität in der Markttransparenz, dem Verständnis des Nutzerverhaltens und der Kunden, um sie für bessere Produkte und bessere Preisgestaltung zu nutzen.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar