MAG 19-07 SAPanoptikum & Short Facts

Shortfacts – Juli/August 2019

Rights and Royalties Management

Vistex, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen für die Verwaltung von Handels-, Kanal- und Anbieterprogrammen, Preisen, Leistungsanreizen sowie Rechten und Lizenzgebühren, gab bekannt, dass SAP S/4 Hana for Rights and Royalties Management by Vistex nun verfügbar ist.

Dabei handelt es sich um eine zentralisierte Lizenzlösung für Musik, Medien, Markenlizenzierung und alle Aspekte der gewerblichen Schutzrechte.

Diese Lösung zur Verwaltung von Rechten und Lizenzgebühren wurde speziell für S/4-Hana-Kunden entwickelt, die eine Rechteverwaltung, Lizenzgebühren, Lizenzierung oder Monetarisierung von geistigem Eigentum benötigen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.