Information und Bildungsarbeit von und für die SAP®-Community

SAPs Online-Media-Netzwerk

SAP will mit dem Hana-basierenden integrierten Online-Media-Netzwerk Exchange Media (XM) im digitalen Werbemarkt mitmischen.
1. Juni 2016
[shutterstock.com:299679314, cybrain]
avatar

SAP XM soll die derzeit komplexen und unübersichtlichen digitalen Prozesse im Mediaeinkauf vereinfachen. Die direkte Verbindung von Marken mit Einzelhandel, Werbeausgaben mit Inventar oder Fakturierung mit Zahlungseinzug sollen künftig zentrale Bestandteile des Mediageschäfts werden. Wolfgang Faisst

Mit dem nahtlosen Zusammenspiel von Werbetechnologie und Marketingtechnologie will SAP nach eigenen Angaben Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Durch die direkte Verbindung von Werbetreibenden und Publishern verkürzt und vereinfacht sich der traditionelle Mediaeinkaufsprozess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifiercrosschevron-down