MAG 1609 Personal

Personalmeldungen September 2016

Human Resources [shutterstock:34209472, higyou]
[shutterstock:34209472, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Monika Pürsing weitere fünf Jahre ZetVisions-CEO und Götz Reinhardt wird DACH-Chef von Concur. Diese und andere aktuelle Personalmeldungen lesen Sie hier.

Dimension Data erweitert sein Team: Mauro Brunetti und Xavier Leroy werden den Service- und Lösungs­anbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie als Senior Solution Architects unterstützen. Anthony Glidic wechselt als System Engineer und Senior Consultant für Backup und Storage zu Dimension Data Schweiz.

www.dimensiondata.com

Workday, ein Enterprise-Cloud-Anbieter für das Finanz- und Personalwesen, erweitert das Führungsteam in der DACH-Region um ven Vertriebsleiter Andreas Grätsch. Er war u. a. 14 Jahre bei SAP in verschiedenen Führungs­positionen, zuletzt als Regional VP Business Analytics für DACH und Osteuropa, beschäftigt.

www.workday.com

IT-Sicherheitsanbieter Onapsis beruft Andrew Foxcroft zum neuen Vice President of Sales EMEA. Foxcroft arbeitete zuletzt bei Veracode als Global VP Channels and Emerging Markets. Davor war er President EMEA für das Cybersicherheits-Start-up BlackRidge.

www.onapsis.com

OwnCloud, ein Open-Source-Anbieter für Enterprise File Access, sichert sich eine Finanzierung in Millionenhöhe duch eine Investorengruppe um Tobias Gerlinger. Diese erwirbt die Mehrheit an dem Unternehmen. Gerlinger wird neben dem Mitgründer Dyroff Geschäfts­führer.

www.owncloud.com

SAS: Wechsel an der Spitze in der DACH-Region: Wolf Lichtenstein, Vice President der DACH-Region, entscheidet sich für eine neue Herausforderung außerhalb der IT-Branche. Carl Farrell übernimmt die Interimsführung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.sas.com

Roman Schmid übernahm mit 1. August 2016 die Leitung der Partnerorganisation bei Cisco Schweiz. Er soll in dieser Funktion darauf fokussieren, wie Cisco und Schweizer Partner die Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung mit den notwendigen technologischen und geschäftlichen Kompetenzen unterstützen können.

www.cisco.ch

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar