MAG 20-10 Personal

Personalmeldungen Oktober 2020

2010 Personal
Geschrieben von E-3 Magazin

Franck Cohen, früherer Präsident von Digital Core und Industry Solutions sowie EMEA-Präsident bei SAP, schließt eine Partnerschaft mit Workday als Senior Strategic Partner. Nach seinem Weggang von SAP im Jahr 2019 steuerte er als Berater der Geschäftsleitung mehrere Unternehmen.

workday.com

Ivan Pittaluga wurde zum Chief Technology Officer von Arcserve ernannt. Als CTO wird er weltweit federführend die Strategie und Entwicklung von Arcserves Portfolio an Lösungen für IT-Security-Themen, wie Backup, Disaster Recovery, Migration und Archivierung, verantworten.

arcserve.com

Alexander Bernhard wird alleiniger Geschäftsführer von Swan, einem deutschen Projekthaus für SAP-Logistik. Sein Firmengründungs- und Geschäftsführungspartner André Nowinski verlässt nach fast zehn Jahren das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

swan.de

Frank Nellissen wird neuer Geschäftsführer und CFO der PlusServer-Gruppe. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler bringt langjährige Erfahrung in internationalen Technologie-Unternehmen mit, kennt das IT-Geschäft gut und ist erfahren in der Skalierung von Wachstumsunternehmen.

plusserver.com

Michael Bludau vervollständigt die Geschäftsführung von Kyocera Solutions. Bludau bringt neben seiner langjährigen Tätigkeit als Steuerberater und Stationen bei PWC und Electronic Partner fundiertes Know-how im Umgang mit japanischen Handelsstrukturen mit.

kyoceradocumentsolutions.de

Todd McElhatton wurde zum Chief Financial Officer von Zuora ernannt. McElhatton, der derzeit noch als Chief Financial Officer der SAP Cloud Business Group tätig ist, bringt in seine neue Rolle bei Zuora mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Unternehmensfinanzen ein.

de.zuora.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar