MAG 1911 Personal

Personalmeldungen November 2019

Personalmeldungen November 2019
Personalmeldungen November 2019
Geschrieben von E-3 Magazin

Enno Lückel stößt zu Ceyoniq und ehemalige SAP-Managerin verstärkt Celonis. Das und mehr im den aktuellen Personalmeldungen.

Jan Kleinert verantwortet als Portfolio Manager bei Claranet ab sofort das Monitoring des Product Lifecycle und die Weiterentwicklung der Managed Cloud Services. Kleinert kommt von der Open-Source-Zeitschrift Linux-Magazin, die er seit Ende 2000 als Chef­redakteur führte.

www.claranet.de

Matthias Steiner, bisher Head of Cen­tral SAP Product Management, ist neuer Chief Product Officer bei Neptune Software. Steiner hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen, die er nun in Neptunes Produktportfolio einbringen wird.

www.neptune-software.com

Thomas Brösicke wird neuer Geschäftsführer des operativen Geschäftsfeldes SAP-Beratung bei Promos. Zuletzt war Brösicke bei der Kommunalen Wohnungsgesellschaft Erfurt tätig, wo er die Leitung von IT-Projekten sowie die Entwicklung unternehmerischer Strategien verantwortete.

www.openpromos.de

Ingrid Strauß wird neue Geschäftsführerin bei TTS Austria in Wien. Damit verantwortet Strauß vor allem die Bereiche Software und Learning. Strauß baut auf eine über zehnjährige Firmenzugehörigkeit auf und führte unter anderem unzählige Projekte der TTS zum Erfolg.

www.tt-s.com

Robert Ekstrom ist neuer Vice President EMEA DACH und North bei Blue Prism. Der gebürtige Schwede hat sich das Ziel gesetzt, das Wachstum von Blue Prism voranzutreiben und die Kundenbasis auszubauen. Ebenso kümmert er sich um den Support der Bestandskunden.

www.blueprism.com

Jens Hungershausen, Bereichsleiter IT/CIO für die IT der MEGA, wurde als neuer Schatzmeister in den DSAG-Vereinsvorstand gewählt. Jens Hungers- hausen folgt auf Beate Werner, Fachspezialistin für Legal Requirements in der Abteilung Financial Systems von Airbus.

www.dsag.de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar