Uncategorized

Personalmeldungen November 2015

2015
Geschrieben von E-3 Magazin

Michael Kleinemeier folgt Gerd Oswald und Panaya verpflichtet Markus Schepp. Das und mehr lesen Sie hier.

Gerhard Kunkel, langjähriges Vorstandsmitglied von Cormeta, einem SAP-Partner mit Fokus auf dem Mittelstand, wechselte in den Aufsichtsrat. Den Cormeta-Vorstand bilden künftig die beiden Vorstandsmitglieder Holger Behrens und Wolfgang Dörr.

www.cormeta.de

Stefan Ropers wird neuer Deutschland-Chef der Adobe Systems. Ropers war viele Jahre Microsoft General Manager. Ropers tritt an, um bei Adobe den dynamischen Transformationsprozess in den Geschäftsbereichen Creative Cloud, Marketing Cloud und Document Cloud fortzuführen.

www.adobe.com

SAP ernennt Lori Mitchell-Keller zum Executive Vice President und Global General Manager für Consumer Industries. Zur ihren Aufgabengebieten zählen die Bereiche Einzelhandel, der Großhandelvertrieb, Konsumgüter und Life-Sciences- Industrie. Mitchell-Keller bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Software- und Konsumgüterindustrie ein.

www.sap.com

Oliver Kempkens verstärkt als Associate Director das deutsche Beraterteam der Personalberatung Russell Reynolds Associates. Er wird sich hauptsächlich um die Digitalisierung und Digital Transformation konzentrieren. Zuvor war er Global Lead Workspace Transformation und Lead Design Thinking Implementation bei SAP.

www.russellreynolds.com

Josef Brunner weitet sein Engagement bei Relayr aus und übernimmt als CEO den Aufbau des weltweiten Geschäfts des Internet-of-Things-(IoT)-as-a-Service-Providers. Brunner war bisher als Gründer und Geschäftsführer der AFT-Gruppe, die in aussichtsreiche Start-ups investiert und Relayr von Beginn an unterstützte, tätig.

www.relayr.io

Jürgen Pürzer wird neuer Chief Financial Officer (CFO) bei Atos Schweiz. Pürzer ist seit zehn Jahren im Unternehmen in unterschiedlichen Positionen tätig. Zuletzt war er als CFO für die Finanzen von Atos Österreich verantwortlich. Sein Vorgänger, Xavier Suchel, wechselt in die französische Teilorganisation.

www.ch.atos.net

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.