MAG 2005 Personal

Personalmeldungen Mai 2020

Personal 2005
Geschrieben von E-3 Magazin

Martin Biggs wurde zum Vice President und General Manager der EMEA-Region bei Spinnaker Support ernannt. Zuletzt bei IBM tätig, wird Biggs von London aus Verantwortung für den regionalen Vertrieb, Partnerschaften und Kundenbeziehungen übernehmen.

spinnakersupport.com

Steven Wernike wurde in die Geschäftsleitung von Centric berufen. In seiner neuen Funktion wird der Finanz- und IT-Experte, der bereits seit zehn Jahren für Centric tätig ist, vor allem die Internationalisierung des Geschäftsbereichs SAP HCM Add Ons vorantreiben.

centric.eu

Chrystal Taylor wird als neuestes Mitglied des bekannten Head-­Geeks-Teams von Solarwinds begrüßt. Taylor arbeitete in den letzten drei Jahren als Managed Services Team Lead bei Loop1, einem Schulungs- und Serviceunternehmen.

solarwinds.com

Wolfgang Huber ist neuer Head of Busi­ness Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) von Cohesity. Huber bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Vertrieb und Partnerschaften für Software-, Cloud- und Datenmanagement mit.

cohesity.com

Holger Maul wurde zum neuen Chief Executive Officer (CEO) von Deskcenter berufen. Der Brancheninsider und IT-Experte hat den Vorstandsvorsitz des Softwarehauses übernommen. Damit will Deskcenter die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben.

deskcenter.com

Mike Berry wurde zum Executive Vice President und Chief Financial Officer von NetApp ernannt. Berry kommt zu NetApp von McAfee, wo er auch als Chief Financial Officer tätig war. Er bringt ein tiefes Wissen über die Technologie- und Softwarebranche mit.

netapp.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.