MAG 18-05 Personal

Personalmeldungen Mai 2018

Personalmeldungen Mai 2018
Personalmeldungen Mai 2018
Geschrieben von E-3 Magazin

Atos ernennt neue CEO für Deutschland, Jacques Diaz leitet nun Axians Deutschland und Ex-Hybris-Präsident wird strategischer Berater von Celonis. Das und mehr lesen Sie hier in den aktuellen Personalmeldungen.

Die Initiative D21, Deutschlands größtes Netzwerk für die digitale Gesellschaft, hat einen neuen Vorstand gewählt und 30 Personen aus den Mitgliedsunternehmen und -organisationen für die nächsten zwei Jahre berufen. Hannes Schwaderer von Intel wurde als Präsident bestätigt.

www.initiatived21.de

Eric Wansong ist neuer Senior Vice President of Customer Success bei Code42, einem Anbieter von cloudbasierter Datensicherung und Wiederherstellung für Endpunkte. Zuvor war Wansong unter anderem für Tangoe, VMware, SAP und BusinessObjects in leitenden Positionen tätig.

www.code42.com

IFS, ein Anbieter von Business Software, hat Darren Roos als neuen CEO verpflichtet. Der bisherige CEO Alastair Sorbie geht zum Ende des ersten Quartals 2018 in den Ruhestand. Zuletzt verantwortete Roos das weltweite Cloud-ERP-Geschäft von SAP. Zuvor arbeitete er unter anderem bei der Software AG. 

www.ifsworld.com

Flexera, Anbieter von Lösungen für Softwarelizenzierung, Cybersecurity und Installation, besetzt die Deutschland-Spitze neu: Thomas Reiber wird Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz und verantwortet damit ab sofort die ­Bereiche Softwarelizenzoptimierung und Data Platform. 

www.flexera.de

Die weltweite Management- und IT-Beratung Capgemini hat den Schweizer Patrick Nicolet zum Chief Technology Officer ernannt. Der Jurist ist seit 2000 bei Capgemini. Er wird Mitglied des Executive Board bleiben. 1993 wurde er als Global Leader for Tomorrow vom World Economic Forum ausgezeichnet. 

www.capgemini.com

Diane Greene, CEO von Google Cloud, könnte bald den SAP-Aufsichtsrat verstärken. Sie soll auf Vorschlag des Gremiums Prof. Klaus Wucherer folgen, der sein Mandat nicht mehr verlängern möchte. Die Entscheidung obliegt der SAP-Hauptversammlung am 17. Mai.

www.sap.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.