MAG 1605 Personal

Personalmeldungen Mai 2016

2016
Geschrieben von E-3 Magazin

Ciber ernennt neuen Deutschland-Chef, IA4SP-Vorsitzender ist neuer Sales Director von Libelle. Diese und andere aktuelle Personalmeldungen lesen Sie hier:

IDC hat Phil Carter zum Chief Analyst für Europa ernannt. Die neue Position wurde geschaffen, um Innovationen im Hinblick auf neue Themen und Formate voranzutreiben, die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zu fördern und auf diesem Weg die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

www.idc.de

Guido Moggert ist neuer kaufmännischer Leiter des Software- und Beratungsunternehmens Datavard. Moggert kommt von Netbiscuits, einem Anbieter für die Entwicklung adaptiver Web-Anwendungen. Bei Datavard ist er verantwortlich für Finance & Con­trolling sowie Legal.

www.datavard.com

Martin Müller verstärkt die Geschäftsführung von MID, einem Beratungs- und Produkthaus für Modellierungsprojekte. Als Sprecher der Geschäftsführung wird er künftig die Bereiche Consulting, Finanzen, Personal sowie Vertrieb und Marketing verantworten. Der promovierte Ökonom war zuvor CEO von SQS India.

www.mid.de

Digital-Business-Spezialist Arithnea hat seine Geschäftsleitung erweitert und dazu u. a. Ingo Ax in das neu geschaffene Management Board berufen. Der Leiter der Business Unit Manager E-Commerce & PIM will Arithneas Marktposition bei Hybris weiter ausbauen und das Unternehmen noch stärker im SAP-Umfeld etablieren.

www.arithnea.de

Matrix42 hat Lars Ludwig zum ­Sales Director Public Germany ernannt. Er wird somit der erste Ansprechpartner des Workspace-Management-Spezialisten für potenzielle und bestehende Kunden aus dem öffentlichen Bereich sein. Zuvor war Ludwig bei Bechtle als Vertriebsleiter und Key Account Manager tätig.

www.matrix42.com/de

Ingrid Helen Arnold, Chief Information Officer and Chief Process Officer von SAP, wird ab sofort die neue Sparte für das Geschäft mit Daten leiten. Arnold war bis Ende März Mitglied des Global Managing Board von SAP. Der neue Geschäftsbereich ist in den USA, im Silicon Valley, angesiedelt.

www.sap.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar