MAG 19-03 Personal

Personalmeldungen März 2019

Personalmeldungen März 2019
Geschrieben von E-3 Magazin

Oliver Ratzesberger neuer Geschäftsführer von Teradata und Suse baut Vertrieb in Deutschland aus. Das uns mehr lesen Sie hier in den aktuellen Personalmeldungen.

MobileX hat Thorsten Fischer in den Aufsichtsrat berufen. Er folgt auf Gerald Boyne, der sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Thorsten Fischer war davor als Solution und Business Consultant im technischen Vertrieb für Enterprise- Content-Management-Lösungen tätig.

www.mobilexag.de

Snow Software ernennt Ken Schock als Chief Revenue Officer. In seiner neuen Position konzentriert sich Schock auf alle globalen Umsatzfunktionen. Er bringt seine dreißigjährige Karriere bei Snow ein, die branchenführende Unternehmen wie HP, BMC und VMware umfasst.

www.snowsoftware.com

Valantic beruft Thomas Latajka in die Geschäftsführung. In seiner neuen Position wird der SAP-Experte vor allem den Vertrieb von Valantic im Bereich SAP ERP weiter ausbauen mit dem Ziel, Unternehmen auf ihrem Weg durch die digitale Transformation zu begleiten.

www.valantic.com

René Mulder wurde von DXC Technology zum Leiter des Schweizer Geschäfts ernannt. Zuvor war Mulder als Director Sales und Area Sales Leader Switzerland bei DXC Technology tätig und an der Fusion von Hewlett Packard und CSC beteiligt.

www.dxc.technology

Lothar Engelke wird zum Chief Technology Officer (CTO) bei Swiss Life Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Der 52-Jährige kommt vom Ergo-Konzern und verantwortet in seiner neuen Position die unternehmensweite IT- und Digitalisierungsstrategie von Swiss Life.

www.swisslife.com

Susanne Richter-Wills besetzt ab sofort die Vertriebsspitze von Abbyy in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie soll das direkte Geschäft weiter vorantreiben und im DACH-Raum das globale zweistellige Umsatzwachstumsziel umsetzen.

www.abbyy.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.