MAG 1603 Personal

Personalmeldungen März 2016

2016
Geschrieben von E-3 Magazin

SAP Schweiz ernennt neuen Sales-Verantwortlichen und Fujitsu ernennt neuen Deutschland-Chef. Das und mehr jetzt wieder hier.

Zum Jahreswechsel hat die IT-Beratung MHP ihre beiden obersten Führungsebenen weiter ausgebaut. Vier Associated Partner wurden zum Partner befördert: Peter Caracciolo, Mirko Rajs, Christian Stapel und Jürgen Weber. Außerdem wurden zehn neue Associated Partner bestellt.

www.mhp.com

Im Februar eröffnete Membrain ein neues Büro in Berlin. Büro- und Gebietsleiter für die neuen Bundesländer ist Philipp Rennefeld. Der Nachrichtentechniker verfügt über langjährige ITK-Erfahrung. Neu im Team ist auch Serhan Berikol als Regional Sales Manager Bayern.

www.membrain-it.com

Prevero, Software-Anbieter für Busi­ness Intelligence und Corporate Performance Management, verzeichnet einen Zugang in seiner Geschäftsleitung. Stephan Kraus zeichnet seit Kurzem als Vice President für die Geschäftsbereiche Energieversorgung und Telekommunikation Zentral-Europa verantwortlich.

www.prevero.com

Manfred Baumgartner vertritt Österreich im ASQF-Präsidium. Das größte Expertennetzwerk für Software-Qualität im DACH-Raum wählte eine neue Führungsriege mit Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft. Teil davon ist der gebürtige Vorarlberger Manfred Baumgartner vom Softwarehaus Anecon.

www.anecon.com, www.asqf.de

Citrix holt sich Verstärkung in den Bereichen Networking und Channel. Seit Anfang Januar ist Marcus Feuerstein als Director Networking Sales für die Netzwerkthemen bei Citrix in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Director Channel Torben Sebens kümmert sich um das Partnergeschäft in den beiden Regionen.

www.citrix.com

Denis Cashman wird neuen Chief Financial Officer (CFO) von EMC. Er ist seit 28 Jahren im Finanzbereich des Unternehmens tätig. Ab 1. März wird er für alle internen und externen Finanzangelegenheiten von EMC verantwortlich sein. Er folgt in dieser Position auf Zane Rowe, der als CFO zu Vmware wechselt.

www.emc.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar