MAG 19-06 Personal

Personalmeldungen Juni 2019

Geschrieben von E-3 Magazin

Ronald Geiger ist ab Mai 2019 dritter Geschäftsführer bei Sycor, Scheer-Gruppe rekrutiert namhafte Experten und andere Personalmedlungen lesen Sie hier in den aktuellen Personalmeldungen.

Mit Katharina Bechtloff verstärkt eine Expertin für das Recruiting von Fach- und Führungskräften das Management des Bechtle-IT-Systemhauses Österreich. Die gebürtige Wienerin sammelte nach ihrem Studium jahrelange Erfahrung im Personalmanagement.

www.bechtle.com

Susanne Bieller ist neue Generalsekretärin der International Federation of Robotics (IFR). Sie war zuletzt fünf Jahre als Projektmanagerin beim europäischen Robotikverband EUnited Robotics tätig. Die promovierte Chemikerin hatte zuvor als Geschäftsführerin der Flachdisplaygruppe gearbeitet.

ifr.org

Tony Bates übernimmt mit sofortiger Wirkung den Posten des Chief Execu­tive Officer bei Genesys. Bates verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, B2B- und B2C-Unternehmen in der Branche zu schnellem Wachstum zu führen. Dazu gehörte auch das Service-Provider-Geschäft bei Cisco.

www.genesys.com

Holger Maul wurde zum neuen Chief Operating Officer von DeskCenter Solutions berufen. Nun wird er im operativen Geschäft die internationale Channel-Strategie und den Bereich Professional Services mitverantworten. Holger Maul ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des IT-Managements.

www.deskcenter.com

Frederik Quade wird neuer Geschäftsführer bei TTS Austria in Wien. Als einer von zwei Geschäftsführern verantwortet Quade den Bereich Consulting. Frederik Quade hat bereits seit 2015 die Funktion eines Head of Division für Talent Management Consulting bei der TTS inne.

www.tt-s.com

Dominik Schwärzel hat als Geschäftsführer in der Wilken Software Group nun die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb übernommen. Dominik Schwärzel ist bereits seit fünf Jahren bei der Wilken Software Group beschäftigt.

www.wilken.de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.