MAG 1706 Personal

Personalmeldungen Juni 2017

Human Resources [shutterstock:34209472, higyou]
[shutterstock:34209472, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Ceyoniq ernennt neuen Produktmanager, Georg Krause leitet nun Plaut Österreich und einige andere Updates finden Sie hier.

Carbon Black, ein Anbieter für Next-Generation Endpoint Security, beruft den Sales-Experten Volker Sommer an die Spitze seiner Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt. Sommer wird als Regional Director DACH bei Carbon Black verantwortlich zeichnen.

www.carbonblack.com

Thorsten Herrmann übernimmt bei Microsoft Deutschland das Großkunden-Geschäft. Er kommt von Hewlett Packard Enterprise (HPE). Bei HPE war er in den letzten drei Jahren als Vice-President für die weltweiten Geschäftsbeziehungen zwischen HP (später HPE) und SAP zuständig.

www.microsoft.com

Thomas Studer ist der neue Sales Director des Open-Source-Anbieters RedHat Schweiz. Er kam 2016 von Oracle zu RedHat, wo er zuletzt als Sales Director tätig war. Er übernimmt die Position von Roland Weber, der zu ISS Facility Services Schweiz wechselte.

www.redhat.com

Der Customer-Intelligence-Anbieter Webtrekk hat den langjährigen SAS-Deutschland-Chef und McKin­sey-Partner Wolf Lichtenstein zum neuen CEO ernannt. Er folgt in dieser Funktion dem Gründer Christian Sauer nach, der sich ab sofort im Beirat des Unternehmens um das globale Business Development kümmert.

www.webtrekk.com

Concur-Gründer Steve Singh wird neuer CEO des Open-Source-Anbieters Docker. Singh war bis April Leiter Geschäftsnetzwerke und Applikationen bei SAP und in dieser Funktion auch Mitglied des Vorstands. Er übernimmt die Position von Ben Golub, der zurückgetreten war.

www.docker.com

Lancom Systems, Hersteller von Netzwerklösungen, besetzt das Distributionsmarketing neu. Seit dem 1. Mai verantwortet Guido Peters die marketingseitige Betreuung der Distributoren. Der 43-Jährige kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel. Er folgt auf Paul Moll, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

www.lancom-systems.de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar