MAG 1506 Personal

Personalmeldungen Juni 2015

2015
Geschrieben von E-3 Magazin

Neuer Vice President Sales EMEA/APAC bei Onapsis, FIS erweitert Geschäftsführung und Frank Thonüs übernimmt die Führung von EMC Schweiz. Das und mehr hier in unseren Personalmeldungen

Eberhard Macziol ist zu Wilken gewechselt. Der Mitgründer von Fritz & Macziol und Infoma verantwortet zukünftig den Bereich Unternehmens­entwicklung bei Wilken. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Umsatz von rund 58 Millionen Euro. Zusätzlich übernimmt Macziol den ERP-Vertrieb.

www.wilken.de

Udo Bungert übernimmt die Leitung der neue Business-Unit „SAP- und Prozessberatung für Industrie 4.0“ bei der Profi AG. Der ehemalige Ernst&Young-Partner Bungert verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der SAP-Industrieberatung. Der studierte Diplom-Kaufmann war unter anderem bei IDS Scheer und J&M Management tätig.

www.profi-ag.de

Seeburger erweitert als Folge seiner Expansion den Vorstand. Matthias Feßenbecker soll als CTO die B2B/BIS-Entwicklung vorantreiben. Martin Kuntz ist als CCO (Chief Cloud Officer) für die strategisch wichtige Cloud- und Web-Entwicklung verantwortlich. Friedemann Heinz ist als CFO zuständig für Rechnungswesen, Finanzen, Steuern.

www.seeburger.de

Kevin Hu (chinesischer Name: Hu Kewen) ist ab sofort CEO von Huawei Deutschland. Er übernimmt die Verantwortung für sämtliche Geschäftstätigkeiten des Unternehmens in Deutschland. Hu arbeitet bereits seit 1999 für das Telekommunikationsunternehmen. Er war u. a. Präsident der IP Product Line VP der Fixed Networks Product Line.

www.huawei.com

Die internationale Kanzlei Simmons & Simmons baut ihre IT-Rechts­praxis weiter aus: Christopher Götz verstärkt das Münchener Büro. Götz ist auf die Beratung im IT-Bereich und IP- und datenschutzrechtlichen Fragestellungen spezialisiert. Seine Schwerpunkte sind u. a. IT- und Outsourcing-Projekte und Lizenzverträge.

www.simmons-simmons.com

enning Lohmann übernimmt die Leitung des Bereichs „Vertrieb und das Business Development“ von Eyeled, einem SAP-Partner im Bereich Mobile Apps Development. Zuvor war er als Vertriebsleiter für die Branchen Handel, Konsumgüter und Service Provider bei IDS Scheer Consulting verantwortlich.

www.eyeled.de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar