MAG 1707 Personal

Personalmeldungen Juli/August 2017

Human Resources [shutterstock:34209472, higyou]
[shutterstock:34209472, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Roger Mallett Country wird Manager UK bei Aspera, Ramakrishnan Ramani wird marketing und Kommunikatiuonsleiter bei Secude und mehr lesen Sie jetzt in unseren Personalmeldungen.

Maurycy Mioduski verstärkt ab sofort das Team von Cubewise DACH am Standort Zürich in der Funktion des Practice Manager. Er stößt mit breitem Know-how im Bereich Financial Analytics & Planning und viel Erfahrung mit Cognos TM1 zum global agierenden IBM-Platinum-Partner. 

www.cubewise.com

Informatica, ein Anbieter von Enterprise Cloud Data Management, hat mit Oliver Schröder einen neuen Geschäftsführer EMEA Central. In dieser Position verantwortet er das operative Geschäft von Informatica EMEA Central Europe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.informatica.com

Avaya, ein Anbieter von Business-Communications-Software, -Systemen und -Services, hat Lukas Baur zum Head of Sales Germany ernannt.Er arbeitet seit 2005 für das Unternehmen und begann dort als SAP Business Architect Sales, bevor er 2006 zum Senior Manager German Sales Operations ernannt wurde.

www.avaya.com

Christian Mehrtens übernimmt mit 15. August die Verantwortung für den Geschäftsbereich Mittelstand und Partner bei SAP. Er war zuvor Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich bei HP Deutschland. Diese Position hat nach seinem Ausscheiden Susanne Kummetz übernommen.

www.sap.com

Marcus Jewell ist neuer Senior Vice President und General Manager für das Geschäft des Netzwerkausrüsters Juniper in EMEA. Er kommt von Bro­cade Communications und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologie-Branche und eine Reihe von Senior-­Sales-Positionen in Netzwerk-Unternehmen inne.

www.juniper.net

Mit Merten Slominsky holt sich der Enterprise-Open-Source-Anbieter Alfresco erstmals einen Deutschen als EMEA Vice President. Slominsky bringt 28 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche mit. Vor seinem Wechsel zu Alfresco verantwortete er die DACH-Region für Kofax, einen Hersteller für Smart Capture & Prozessautomatisierung.

www.alfresco.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.