MAG 20-07 Personal

Personalmeldungen Juli/August 2020

Personal2007
Geschrieben von E-3 Magazin

Darren Fields wurde mit April 2020 zum Vice President, Networking EMEA von Citrix ernannt. Zuvor Regional Vice President, UK and Ireland bei Citrix, übernimmt Fields die Verantwortung für das Networking-Geschäft des Unternehmens in der gesamten EMEA- Region und baut Partnerschaften aus.

citrix.de

Bruce Engelmann wurde zum Chief Technology Officer von MSC Software (MSC) ernannt. In seiner Rolle leitet Engelmann die Forschung und Entwicklung und ist verantwortlich für die Entwicklung von Spitzentechnologien und Lösungen in der gesamten MSC-Produktfamilie.

mscsoftware.com

Anthony O’Mara wird VP Global ­Sales bei Avast Business. Vor seinem Wechsel war O’Mara fünf Jahre bei Malwarebytes tätig. O’Mara begann seine Karriere im Bereich Finanzen, bevor er in fachlich übergreifende Managementpositionen wechselte und schließlich in den Vertrieb von Avast.

avast.com/business

Monika Mack wird von Oxid eSales als neue Vertriebsleiterin an Bord geholt. Die studierte Diplomkauffrau wird künftig die Führung des Oxid-Vertriebsteams übernehmen und legt dabei ihren Fokus auf das Neukundengeschäft und die Umsetzung der Vertriebsziele, um die Präsenz des Unternehmens zu stärken.

oxid-esales.com

André Panné ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der GIS. Panné zeichnen 25 Jahre Führungsverantwortung in der Unternehmensberatung und im Interim-Management für Unternehmen der ITK-Industrie aus, in denen er sich vor allem mit Digitalisierung beschäftigt hat.

gis-systemhaus.de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar