MAG 1907 Personal

Personalmeldungen Juli/August 2019

Personalmeldungen Juli/August 2019
Geschrieben von E-3 Magazin

Matthias Wahl als BVDW-Präsident bestätigt, Voice wählt neues Präsidium und weitere Personalmeldungen jetzt wieder aktuell für Sie.

Andrzej Kasprzyk wurde zum neuen Vizepräsidenten für Sales Europe von StarTech ernannt. Er wird in dieser Funktion ab sofort das Vertriebsteam leiten. Ziel ist es, das europäische Geschäft auszubauen und neue Märkte in der Region zu erschließen. Kasprzyk ist erfahren im Aufbau leistungsstarker Teams.

www.startech.com

Jens Woehlbier ist neuer Chief Executive Officer (CEO) bei Werum IT Solutions. Er tritt die Nachfolge von Rüdiger Schlierenkämper an. Bevor Woehlbier zu Werum kam, arbeitete er in verschiedenen Positionen bei Accenture. Dort war er für IT-Transformationsprojekte in der Industrie tätig.

www.werum.com

Ralf Lommel ist neuer Area Director DACH bei Cherwell Software. Er verantwortet unter anderem den weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen sowie die neue Customer-Success-Abteilung. Lommel verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Management von Unternehmen.

www.cherwell.com

Tim Schütte verantwortet als Chief ­Sales Officer den weltweiten Vertrieb bei Compart. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrungen im IT-Vertrieb bei verschiedenen Global Playern mit, unter anderem bei Oracle und Microsoft. Zudem war Tim Schütte 2012 an der Gründung von Cloudpartner beteiligt.

www.compart.com

Dirk Kastner, bisheriger CIO von Edeka, wechselt zu Scholderer. Dort übernimmt der 52-Jährige ab sofort Aufgaben als SLA- und Interim-Manager. Kastner hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als IT-Manager. Unter anderem war er Geschäftsführer des Rechenzentrums Süd.

www.scholderer.de

Jacques Vigneault wurde zum Execu­tive Vice President und Managing Director von DiCentral Europe ernannt. Vigneault verfügt über Erfahrung im Bereich EDI und Supply Chain Management. Er begann bei Alligacom, die von DiCentral übernommen wurde.

www.dicentral.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar