MAG 18-07 Personal

Personalmeldungen Juli/August 2018

Personalmeldungen Juli/August 2018
Geschrieben von E-3 Magazin

Christian Inzko leitet Österreichtochter von Apsolut, Industrie-4.0.-Verein mit neuer Geschäftsführerin und ein Bertelsmann-Aufsichtsratsitz für Bernd Leukert.

Der globale ICT-Integrator Getronics hat Rogier Bronsgeest zum neuen Chief Operating Officer und Head of Global Service & Delivery ernannt. Bronsgeest begann seine Karriere bei Unisys. Zuletzt war er Chief Customer Experience Officer bei Colt Technology Services.

www.getronics.com

Friedrich Walker ist seit Anfang April Channel Manager für die DACH-­Region beim Low-Code-Anbieter OutSystems. Als Channel Manager wird Walker das OutSystems Partner Eco-System im deutschsprachigen Raum ausbauen und weiterentwickeln.

www.outsystems.com

Spinnaker Support, ein Anbieter von externem Support für Oracle und SAP, hat Jae Sam Lee zum Vice President of Asia-Pacific Support Operations ernannt. Lee wird von Seoul aus die ­Verantwortung für die regionale Expansion und die Dienstleistungserbringung übernehmen.

www.spinnakersupport.com

Dimension Data hat mit Robert Leeb einen neuen Regionsleiter für Salzburg und Oberösterreich. In der Funktion des Senior Sales Manager leitet Leeb die regionalen Teams und wird künftig dazu beitragen, die Präsenz des IKT-Dienstleisters in Salzburg und Oberösterreich auszubauen.

www.dimensiondata.com

Riverbed, ein Anbieter von SAP-zertifizierten WAN-Optimierungsprodukten, hat Paul Mountford als neuen CEO berufen. Er folgt Jerry M. Kennelly nach, der Riverbed 2002 mitgründete und danach als CEO tätig war. Mountford war zuvor als SVP und Chief Sales Officer bei Riverbed. 

www.riverbed.com

Die Management- und Technologieberatung BearingPoint beruft Giso Hutschenreiter als Partner. Der Versicherungs- und IT-Experte hat mehr als
20 Jahre Berufserfahrung im Consulting. Unter anderem war der studierte Diplom-Ingenieur bei SAP und KPMG tätig. 

www.bearingpoint.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.