Human Resources MAG 20-12

Personalmeldungen Dezember/Januar 2021

HR2012
Geschrieben von E-3 Magazin

Bhuwan Agrawal wurde zum neuen Geschäftsführer von Tata Consultancy Services (TCS) in Deutschland und Österreich ernannt. Agrawal arbeitet seit 18 Jahren für TCS, zuletzt als Head of Retail in Nordamerika. In dieser Rolle war er unter anderem verantwortlich für Marktstrategie wie auch große Transformationsprojekte.

tcs.com

Markus Scheffler übernimmt die Position des Chief Marketing Officers bei Plusserver. In seiner Position verantwortet der 50-Jährige das Marketing. Er wechselt vom Logistikplattform-Unternehmen Transporeon, wo er als Marketing Director die internationale Positionierung des Unternehmens vorangetrieben hat.

plusserver.com

Udo Littke übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle als Leiter der
Re­gion Zentraleuropa für Atos. In seiner neuen Rolle verantwortet er die
Geschäfte für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie die Region Ost- und ­Südeuropa (Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Rumänien, Serbien, Slowakei).

atos.net

Armin Müllner wird künftig als Manager Territory, Partner und Alliance Sales das Team von Red Hat in Österreich verstärken. Der Absolvent der TU Wien hat in der Vergangenheit vielfältige Erfahrung in der heimischen IT-Branche gesammelt. Er war zum Beispiel lange Jahre bei Microsoft tätig.

redhat.com

Thomas Ahlers und Stephan Reiss erweitern die Geschäftsführung von Sycor. Thomas Ahlers wird die Strategie und die SAP- und Microsoft-Beratung verantworten. Stephan Reiss wird die Verantwortung für den Vertrieb und das Marketing sowie das Datacenter und die Cloud Services von Sycor tragen.

sycor-group.com

Johann Vranic ist der neue Vorstandsvorsitzende der Libelle AG. Vranic zeichnet unter anderem für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich. Der studierte Volkswirt hat die Universitäten in Tübingen und Peking besucht und bringt umfassende Erfahrungen mit.

libelle.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar