Human Resources MAG 21-02

Personalmeldungen Februar 2021

Personal-2102.jpg
Geschrieben von E-3 Magazin

Arthur Michalek wird künftig als Partner Account Manager bei Red Hat das Team von Country Manager Udo Urbantschitsch verstärken und vor allem für die Weiterentwicklung im Channel verantwortlich zeichnen. Er hat in der Vergangenheit viel Erfahrung in der heimischen IT-Branche gesammelt.

redhat.com

Carolin Meiser übernimmt die Führung der Personalabteilung bei Easy Software und begleitet das Unternehmen als Spezialistin für den ECM-Markt. Nach 17 Jahren Personalarbeit bei der SER Group in Bonn kennt sie die Gegebenheiten des ECM-Markts in- und auswendig.

easy-software.com

Clemens Weis hat die operative Geschäftsführung von Cideon Software & Services übernommen. Er führt die konsequente Weiterentwicklung des Unternehmens fort – mit Erfahrung und Know-how in digitalen Transformationsprozessen und neuesten Plattformtechnologien.

discover.cideon.de

Reto Rutz, Geschäftsführer bei Valantic und verantwortlich für das Competence Center CEC Schweiz, ist in die Partnerschaft bei Valantic gewählt worden. In seiner neuen Position wird er das Beratungs- und IT-Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen digitaler Plattformen vorantreiben.

valantic.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar