MAG 18-12 Personal

Personalmeldungen Dezember 2018

Personalmeldungen Dezember 2018
Personalmeldungen Dezember 2018
Geschrieben von E-3 Magazin

Jürgen Müller neues Mitglied im Vorstand der SAP, John Schweitzer wurde in den Vorstand der Software AG berufen und Andreas Zipser steigt bei Sage auf . Diese und andere Personellen Neuigkeiten lesen Sie in den aktuellen Personalmeldungen.

Jörg Hartmann hat seit Anfang November die Position des Central Operations Officers (COO) bei Konica Minolta Deutschland übernommen. Hartmann verfolgt in seiner Rolle des COO das Ziel, die digitale Transformation von Konica Minolta auszubauen und zu fördern.

www.konicaminolta.com

Michael Jung und Frank Schmelzer wurden als Mitglieder des Vorstands von Orbis berufen. Beide haben ihre Berufslaufbahn nach absolviertem BWL-Studium bei Orbis begonnen und sind seit mehr als 30 Jahren in diversen Führungsaufgaben des Unternehmens tätig.

www.orbis.de

Michael Hon-Mong wurde zum Vice President von Acronis und General Manager Europa ernannt. Hon-Mong war zuvor bei Acronis in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb und Management tätig. Er war außerdem maßgeblich am Aufbau der Organisation beteiligt.

www.acronis.com

Oliver Ebel wurde zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Citrix ernannt. In seiner neuen Rolle wird der Diplom-Wirtschaftsingenieur das Geschäft rund um die Citrix-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und moderne Netzwerke weiter ausbauen.

www.citrix.de

Annette Green übernimmt die Position des Vice President DACH bei SAS. Zuvor hat sie bei SAS verschiedene Führungspositionen der Bereiche ­Sales und Marketing bekleidet – zuletzt als Vice President der Sparte Commercial. Sie folgt auf Patric Märki, der das Unternehmen verlassen hat.

www.sas.com

Andrei Baranov, Firmenmitbegründer, übernimmt ab sofort die Aufgaben
als alleiniger CEO von Veeam. Peter McKay, bisher Co-CEO, wird das Unternehmen verlassen. Die Veränderungen sollen die Expansion von Veeam beschleunigen.

www.veeam.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.