MAG 2004 Personal

Personalmeldungen April 2020

Personal 2004
Geschrieben von E-3 Magazin

Jürgen Pürzer wird neuer Finanzvorstand von Itelligence. Jürgen Pürzer ist ein Finanzexperte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bei Atos, elf davon als CFO. Auch bringt Pürzer umfang­reiche Erfahrungen im Bereich Con­trolling/Finance und Integrations- und Changemanagement mit.

itelligencegroup.com

Oliver Schreiber wurde ins Board of Directors von Syntax berufen. Der 52- Jährige erweitert das Board als Fachmann für den europäischen SAP-Markt. Schreiber hatte innerhalb der vergangenen 20 Jahre mehrere Führungspositionen inne, unter anderem als CEO seines eigenen Unternehmens OSconomy.

syntax.com

Gil Vega wurde zum Chief Information Security Officer (CISO) bei ­Veeam ernannt. Vega verantwortet die Definition und Einhaltung der ­Veeam-Sicherheitsstrategie. In der Vergangenheit war er im Bereich Cybersicherheit im US-Verteidigungsministerium (DoD) tätig.

veeam.com

Peter Dußling ist neuer Head of Sales beim SAP-Beratungshaus Sybit. Der E-Business- und CRM-Spezialist übernimmt in seiner neuen Funktion die Vertriebsleitung und betreut und verantwortet damit das gesamte Inside Sales sowie das Sales Team bei Sybit.

sybit.de

Danny Ullrich ist neuer Marketing- Manager DACH bei Arcserve. Von Netgear kommend, ist die Channel- Kommunikation ein Schwerpunkt seiner Agenda. Danny Ullrich übernimmt auch die strategische Planung und taktische Durchführung aller Marketingmaßnahmen.

arcserve.com

Taha Malik ist ab sofort Geschäftsführer von Cubeware. Taha Malik ist Teil der fünften Generation der Eigentümerfamilie. Sein Ziel ist es, die Neuausrichtung von Cubeware fortzusetzen. Dazu zählen unter anderem gezielte Investitionen in Data Science und KI.

cubeware.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.