MAG 1904 Personal

Personalmeldungen April 2019

Header 1904 HR
Geschrieben von E-3 Magazin

SAP verliert SCP President Björn Goerke und Citrix richtet EMEA-Führungsteam neu aus. Das und mehr gibts wieder in den aktuellen Personalmeldungen.

Hans Nipshagen wurde zum Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai ernannt. Nipshagen wird ab sofort für die Vertriebsstrategie von Akamai in der EMEA-Region verantwortlich sein. In seiner neuen Position wird er die Vertriebskanäle von Akamai weiter ausbauen.

www.akamai.com

Franck Audrain wurde zum Chief Executive Officer (CEO) von AEG Power Solutions ernannt. Franck Audrain ist eine erfahrene Führungsperson und wird Nachfolger von Jeff Casper, der das Unternehmen nach neuneinhalb Jahren verlässt, nachdem er es durch eine Umstrukturierung geführt hat.

www.aegps.com

Arnold Altmann hat die Nachfolge von Oliver Back als Geschäftsführer von Zalaris angetreten. Arnold Altmann war bereits seit vielen Jahren in leitenden Funktionen der Zalaris Deutschland tätig und bringt langjährige Branchenerfahrung mit. Somit war er die logische Wahl für die Stelle.

www.zalaris.com

Christian Schmickler wird zukünftig im Cyber Security Cluster Bonn mehr Verantwortung als Cluster Manager übernehmen. In seiner neuen Position soll er den operativen Ausbau vorantreiben und die Interessen des Clusters und seiner Mitglieder in der Öffentlichkeit vertreten.

cyber-security-cluster.eu

Carsten Grunert, bisher Geschäftsführer von Cancom ICT Service, wechselte zu Axians und übernimmt als ­Business Unit (BU) Manager Bayern die Verantwortung für das Geschäft im Freistaat. Mit der Neubesetzung setzt Axians in Deutschland weiterhin auf eine enge Kundenbindung.

www.axians.de

Achim Zimmermann war vergangenen Dezember noch als EVP Operations und Director SAP von Q-Partners auf dem E-3 Cover. Aktuell ist er Head of Business Unit und Director SAP bei Devoteam. Die Franzosen haben Q-Partners aufgekauft.

www.devoteam.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar