MAG 1804 Personal

Personalmeldungen April 2018

Personal 1804
Geschrieben von E-3 Magazin

Seit Anfang 2018 verantwortet Ariane Busse die HR-Agenda von Leogistics, Mario Maier wird Country Manager Austria bei Snow und einige andere Neuigkeiten aus dem Personalbereich, jetzt in unseren Personalmeldungen im April.

Ephesoft, ein Anbieter von intelligenten Input-Management-Lösungen und Dokumentenanalyse auf Basis von Supervised Machine Learning, hat Naren Goel zum CFO ernannt. Er soll das Unternehmen so finanziell auf ein skalierbares, weltweites Wachstum vorbereiten.

www.ephesoft.com

SAP Schweiz hat die neue Funktion ­eines CTO geschaffen. Besetzt wird sie mit René Fitterer, einem erfahrenen Strategen und SAP-Kenner. Seit dem Wechsel zu SAP im Jahr 2010 hat er verschiedene Funktionen wahr­genommen, zuletzt die des Head of Busi­ness Development & Value Engineering.

www.sap.ch

Oliver Klaus unterstützt T-Systems Schweiz seit 1. Februar 2018 in der Funktion des Strategic Deal & Business Development Executive. Die ­Position wurde im Unternehmen neu geschaffen und berichtet direkt an den Managing Director Stefano ­Camuso.

www.t-systems.ch

Der ehemalige SAP-Co-CEO Jim Hagemann Snabe ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Siemens. Ende Januar wurde er in der konstituierenden Sitzung des neuen Aufsichtsrats als Nachfolger von Gerhard Cromme gewählt. Dessen Mandat endete mit Ablauf der Hauptversammlung 2018.

www.siemens.com

SAP Österreich hat Sabine Pfriemer-Zenz zum Head of General Business & Global Channels ernannt. Nach ihrem Studienabschluss im Diplomstudium Wirtschaftsinformatik startete sie ihre Karriere bei SAP und war dort unter anderem im Bereich ­Financials und Treasury tätig. 

www.sap.at

Herbert Bürger hat im Januar die Leitung des Bereichs Cloud Services and Operations bei Axians ICT Austria übernommen. Er verantwortet damit die Betriebsführung, den 1st und 2nd Level Support sowie die weitere Entwicklung strategischer Plattformen.

www.axians.at

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!