MAG 1704 Personal

Personalmeldungen April 2017

Human Resources [shutterstock:34209472, higyou]
[shutterstock:34209472, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Die IT-Branche ist in ständiger Bewegung und mit ihr die Führungskräfte der Unternehmen. Wir stellen Ihnen hier jeden Monat Personen vor, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. (Personalmeldungen senden Sie bitte direkt an Robert Korec, E-3 Redaktion, Tel. +49(0)89/210284-20 & [email protected])

Neil Batstone ist neuer EMEA General Manager bei Worksoft. Das Unternehmen ist ein Anbieter von Automatisierungs-Software für das schnelle Testen und Erfassen von Geschäftsprozessen für zahlreiche Unternehmensanwendungen wie SAP, Oracle und Salesforce.com.

www.worksoft.com

Patrick Zammit wird President von Tech Data Europe. Vor der Übernahme durch Tech Data war er Global President der Avnet Technology Solutions. Zuvor leitete er das Komponenten-Geschäft von Avnet (EM) für EMEA. Er untersteht Rich Hume, dem Executive VP und COO von Tech Data.

www.techdata-europe.com

F-Secure hat Gerald Ineichen als neuen Channel Account Manager Schweiz ernannt. Der finnische Security-Anbieter möchte mit der neu geschaffenen Position den Standort Schweiz stärken. Ineichen soll die Kundenbetreuung vor Ort übernehmen und  für den Ausbau des Channels von F-Secure in der Schweiz verantwortlich sein.

www.f-secure.com

Das Schweizer IT-Beraterunternehmen Inacta hat Markus Fischer in sein Management-Team und seinen Verwaltungsrat aufgenommen. Als Head of Business Development wird er für die Geschäfts- und Produktentwicklung verantwortlich sein. Zuvor war Fischer CEO der Zeit AG, einem Anbieter integrierter Systeme für Zeitwirtschaft.

www.inacta.ch

Nach dem Abschluss der Reorganisation hat der Big-Data-Spezialist Nextevolution sein Management-Team neu aufgestellt. Alfred Pfaff hat die Gesamtleitung des Unternehmens übernommen. Davor war er unter anderem als Senior VP bei T-Systems International und als Vorstand der Software AG tätig.

www.nextevolution.de

Jörg John verstärkt das Managementteam des norwegischen HR-Spezialisten Zalaris. John übernimmt die Verantwortung für alle personalstrategischen Aktivitäten. Das Unternehmen ist etablierter Experte für Business Process Outsourcing (BPO) im Bereich SAP HCM und einer der ersten BPO-Partner von SuccessFactors.

www.zalaris.com

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar