MAG 16-10 Personal

Personalmeldungen Oktober 2016

Human Resources [shutterstock:34209472, higyou]
[shutterstock:34209472, higyou]
Geschrieben von E-3 Magazin

Die IT-Branche ist in ständiger Bewegung und mit ihr die Führungskräfte der Unternehmen. Wir stellen Ihnen hier jeden Monat Personen vor, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.
(Personalmeldungen senden Sie bitte direkt an Robert Korec, E-3 Redaktion, Tel. +49(0)89/210284-20 & [email protected])

Oracle Schweiz hat mit Sandhya Prabhu eine neue Channelchefin. Zuvor führte sie bei Oracle als Senior Manager das Managed Partner Team. Bevor sie zu Oracle kam, hatte sie verschiedene Führungsaufgaben in der Schweizer IT-Branche inne, u. a. bei Citrix und Fortinet.

www.oracle.com

Rui Martins wird neuer Country Manager für die Schweiz von CA Technologies. Martins startete seine Karriere bei CA vor rund zehn Jahren als Account Manager in Portugal. Hier leistete er einen bedeutenden Beitrag zur Steigerung des Wachstums in Iberien, zuletzt bei den für CA strategischen Accounts als Global Account Director.

www.ca.com

Talentsoft, ein Anbieter SaaS-basierter Lösungen im Bereich Talentmanagement und HR, hat Peter Prestele zum Vorstandsmitglied des Unternehmens ernannt. Prestele ist u. a. Vorstandsvorsitzender des deutschen Softwareanbieters proAlpha und Mitglied verschiedener Aufsichtsgremien europäischer Hightech-Unternehmen.

www.talentsoft.de

CSC hat Natascha König als neue Verantwortliche für den Bereich ­Alliances in Zentral- und Osteuropa ernannt. Bevor König zu CSC kam, hatte sie die Position als Vice President International Operations & Services bei T-Systems inne. Zuvor war sie unter anderem für EDS und Cisco tätig.

www.csc.com/de

Nicole Reimer ist neue Geschäftsführerin der IBM Deutschland für den Bereich Finanzen. Neben dieser Rolle übernimmt sie auch die Verantwortung für den Finanzbereich in Österreich und der Schweiz. In ihrer vorherigen Position war Reimer Leiterin der Geschäftssparte  IBM Mobility Services für Europa.

www.ibm.com/de

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.