Sybit GmbH

Sybit

Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Tel.: +49 7732 9508-1402
E-Mail: [email protected]
Web: www.sybit.de

Die Sybit GmbH ist der Partner für Customer Experience Management auf Basis der Technologieplattform SAP C/4 HANA.

Als langjähriges SAP Beratungshaus und Top 20 Digitalagentur in Deutschland bildet Sybit sämtliche End-to-End Prozesse der Customer Journey ab. Die Leistungen des SAP Gold-Partners reichen von der Strategieberatung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassendem Application Management Service auf Basis der SAP Customer Experience Suite. Dabei sorgt die Anwendung und stetige Weiterentwicklung der agilen Projektmethodik für eine kurze Projektdauer und transparente Prozesse. Als SAP Cloud Focus Partner für Customer Engagement and Commerce setzt Sybit auf die zugrundeliegende Technologieplattform SAP C/4HANA.
Gegründet im Jahr 2000 beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell am Bodensee heute rund 200 Mitarbeiter. Mehr als 300 renommierte Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der High-Tech-Industrie oder dem Automobilsektor vertrauen auf die Expertise des SAP Gold Partners.


Links

Branchen

Automobilindustrie
Bauwirtschaft, Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau, Architektur
Fertigungsindustrie
Hightech- und Elektronik
Maschinen-, Geräte-, Komponentenbau
Maschinen-/Anlagenbau

Produkte

Cloud Computing
CRM (Customer Relationship Management)
Industrie 4.0
Marketing-Automation
Prozess- und IT-Beratung
Serviceportale
Web-Services

Dienstleistungen

(Internationale) Roll-Outs
Cloud-Services
Consulting
Customizing
Daten- und Technologieservice
Datenanalyse-/prüfung
Einführungsanalyse
Einführungsvorbereitung
Harmonisierung Stammdaten
Implementierungsservice
Integrations-, Implementierungsservice
Konzeption
Kunden-/Mitarbeiterschulungen
Managed Service (Entscheidungshilfen)
Migration von Altdaten
Mobile-Services
Neueinführungen
Planung
Produktivstartvorbereitung
Programmierung/Zusatzrealisierung
Projektleitung, Projektmanagement
Prozessdesign
Reviews/Qualitätssicherung
Services
Softwareentwicklung
Support
Systemanalyse
Systemharmonisierung
Systemrestrukturierung
Testinstallationen
Virtualisierung
Wartung
Web-Services


Autoren

Roland Boes, Sybit (1 Artikel)


Alle E-3 Artikel der Autoren:




1

Heilsbringer in einem verunsicherten Markt? Leonardo und CEC

Wenn SAP große Visionäre wie Leonardo da Vinci bemüht, um Neues zu kommunizieren, dann sollte man einmal genauer hinschauen, ob uns diese Themen ein Mona-Lisa-ähnliches Lächeln auf die Lippen zaubern können.

Grundsätzlich ist vielen unserer Kunden noch unklar, was sich genau hinter Leonardo verbirgt. Laut SAP soll Leonardo „Unternehmen in der neuen digitalen Renaissance auf Kurs halten und den Weg zum digitalen Unternehmen ebnen“. Schon werden Schlagwörter wie Machine Learning, Internet der Dinge, Blockchain und Data Intelligence aufgereiht, während Kritiker wie Crisp Research noch im vergangenen Juli nicht mehr als „eine vage Ankündigung“ in der Erweiterung des SAP-IoT-Portfolios erkannten. Die Wahrheit liegt – wie so oft – irgendwo dazwischen. Es stimmt schon: Wer technische Neuerungen in Form von Superlativen erwartet, wird – zumindest wenn es um unser Kerngeschäft Customer Engagement and Commerce (CEC) geht – noch ein wenig Geduld haben müssen. SAP Leonardo ist keine revolutionäre Neuentwicklung, sondern vielmehr die Bündelung […]