MAG 20-12 Wirtschaft

Online-Automatisierungsplattform verstärkt Celonis

Celonis-Integromat
Geschrieben von E-3 Magazin

Celonis gibt die Übernahme von Integromat, einer Online-Automatisierungsplattform, bekannt.

Durch diese Übernahme werden die Automatisierungsfähigkeiten des Execution-
Management-Systems (EMS) von Celonis weiter gestärkt. EMS setzt Kapazitäten frei, die sonst in den fragmentierten IT-Systemen der Kunden gefangen sind.

„Wir freuen uns, dass wir Integromat erfolgreich akquirieren konnten“, sagt Alex Rinke, Mitgründer und Co-CEO von Celonis.

Suse
Tangro

„Integromat macht es jedem Unternehmen möglich, einfache Automatisierungen für die Hunderten Systeme zu erstellen, die wir täglich bei unserer Arbeit nutzen. Das Team, das Produkt und die enthusiastische Community mit Tausenden Integromat-Nutzern haben uns begeistert. Integromat wird unseren Kunden helfen, die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen, um die Unternehmensperformance zu optimieren.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar