MAG 1909 Wirtschaft

Neue Ära mit NTT Ltd. eingeleitet

NTT Corporation
Geschrieben von E-3 Magazin

Das in London ansässige neue NTT-Unternehmen mit Niederlassungen in mehr als 70 Ländern vereint Expertise und globale Reichweite.

NTT Ltd. konzentriert sich darauf, für Menschen, Unternehmen und Gesellschaft einen wichtigen Beitrag zu leisten. Jun Sawada, CEO der NTT Corporation, erklärte:

„Mit dieser gebündelten Kraft werden wir künftig noch zielgerichteter agieren können, um durch die digitale Transformation zu einer intelligenteren und besseren Welt beizutragen.“

Jason Goodall, CEO der NTT Ltd., ergänzte:

Fujitsu

„Ich bin stolz darauf, NTT in eine neue und aufregende Ära zu führen. Wir haben einen globalen Technologiedienstleister geschaffen, der eine umfassende Palette branchenführender Produkte, Lösungen und Managed Services anbietet, die den Geschäftsanforderungen unserer Kunden entsprechen.“

Jun Sawada

Jason Godall

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2