MAG 20-06 Wirtschaft

NetApp akquiriert Cloudjumper

Cloudjumper NetApp
Geschrieben von E-3 Magazin

Durch die Expertise von Cloudjumper werden die neuen NetApp Virtual Desktop Services (VDS) verbessert.

NetApp-Kunden können somit künftig diese Umgebungen in der Public Cloud ihrer Wahl implementieren, managen, überwachen und optimieren – als Gesamtlösung von einem einzigen Anbieter.

„Die Fähigkeit, ein konsistentes, skalierbares, virtuelles Desktop-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Daten ohne Performance-Einbußen verfügbar und sicher zu halten, war schon immer bedeutend. Sie ist gerade in heutigen, noch nie da gewesenen Umgebungen entscheidend“

so Anthony Lye, Senior Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Cloud Data Services von NetApp.

„NetApp und Cloudjumper bieten eine vereinfachte Managementplattform für die Bereitstellung von virtueller Desktop-Infrastruktur sowie Storage- und Datenmanagement über Microsoft Azure.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar