MAG 2007 Wirtschaft

Mphasis und SNP Group kollaborieren

SNP-Mphasis
Geschrieben von E-3 Magazin

Mphasis, ein Anbieter von IT-Lösungen, der sich auf Cloud- und kognitive Dienste spezialisiert hat, gab seine Partnerschaft mit der SNP Group bekannt, um Kunden bei ihrem Digitalisierungsprozess zu unterstützen.

Im Rahmen der Partnerschaftsvereinbarung wird Mphasis sein bewährtes System, seine Anwendung und seine Produktfähigkeiten zum Aufbau eines digitalen Transformationszentrums für SNP in Pune, Indien, bereitstellen. Das Zentrum zielt darauf ab, SNP-Kunden auf der ganzen Welt mit einer SAP-Transformationslösung zu versorgen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft stimmen Mphasis und SNP zu, die SNP-Software CrystalBridge und den Bluefield-Ansatz von SNP zu nutzen, um ihren strategischen Kunden kombinierte SAP-Transformationsangebote zu präsentieren und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg geschäftliche Werte zu bieten.

„Wir sind begeistert, mit Mphasis zusammenzuarbeiten und Zugang zu den SAP-­Kapazitäten von Mphasis zu haben“, sagt Michael Dirks, Geschäftsführer von SNP.

Winshuttle

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar