MAG 20-02 Wirtschaft

Mit Valantic zukunftsfähig werden

Mit Valantic zukunftsfähig werden
Geschrieben von E-3 Magazin

Netz98 schließt sich Valantic an als nächster Schritt auf dem Weg zum zukunftsfähigen Dienstleister der Digitalisierung.

Mit dem Anschluss an Valantic stärkt Netz98 seine strategische Beratungskompetenz.

„Wir können unsere Kunden jetzt besser entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette unterstützen“

erläutert Tim Hahn, Geschäftsführer von Netz98.

Winshuttle

Von der Beratung über den Betrieb bis hin zur Weiterentwicklung digitaler Prozesse und Infrastrukturen hat Netz98 nun die Möglichkeit, auf Branchen-, Technologie- und Prozessexperten der Competence Center von Valantic zurückzugreifen und ganzheitliche Lösungen für digitale Herausforderungen zu schaffen.

„Valantic eröffnet uns die Chance, über uns hinauszuwachsen, uns schneller zu entwickeln und den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden optimal zu entsprechen“

so Tim Hahn weiter.

„Der Anschluss an Valantic bietet uns und auch unseren Kunden Vorteile.“

Tim Hahn

Dennoch agiert Netz98 weiterhin unabhängig und unter eigenem Namen. Auch die Geschäftsführung verbleibt in den Händen von Tim Hahn und Ingo Janssen.

„Auch wenn wir von dem Anschluss an Valantic profitieren, stellen wir unseren Kunden auch in Zukunft unsere langjährige Erfahrung, spezialisiertes Know-how und agile Methodiken für ihre Digitali­sierungsprojekte unabhängig zur Verfügung“

betont Tim Hahn.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.