MAG 20-03 Wirtschaft

itmX – Neuer CRM-Geschäftsbereich

Itelligence ITMX
Geschrieben von E-3 Magazin

Itelligence gründet einen Teil des Lösungsgeschäfts für Customer Relationship Management in das Tochterunternehmen itmX aus.

itmX richtet sich an Unternehmen, die SAP ERP oder S/4 Hana im Einsatz haben oder einführen wollen und eine eng integrierte Lösung für Customer Relationship Management (CRM) suchen.

Die Marke itmX kombiniert die Begriffe Innovation, Trust, Mindfulness (Achtsamkeit) und Experience. Der Kundenfokus umfasst Unternehmen mit 100 bis 10.000 Mitarbeitern aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Projektfertigung, Projektdienstleistung, Handel, Hightech und Elektro.

„Unser primärer Zielmarkt ist der Mittelstand, der keine Millionenbeträge für CRM-Lösungen ausgeben will“, berichtet itmX-Geschäftsführer Stefan Eller.

Winshuttle

Im Rahmen einer engen Partnerschaft mit Itelligence und dem Mutterkonzern NTT Data nutzt das Unternehmen gemeinsame Netzwerke für Vertrieb, Entwicklung und Support auf globaler Ebene.

„Wir vermeiden Schnittstellen, indem wir sämtliche CRM-Prozesse und Funktionen an die Prozesse und Datenmodelle des ERP-Systems anbinden“

erklärt Eller.

„So entstehen durchgängige Businessszenarien. Die User Experience unserer Lösungen steigt, gleichzeitig sinken die Kosten.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar