Information und Bildungsarbeit von und für die SAP®-Community

Itelligence weitet Präsenz nach Finnland aus

Itelligence übernimmt das SAP-Beratungshaus Pasafin Oy in Finnland und baut damit seine Präsenz in Skandinavien aus.
Wirtschaft-Pasafin-Itelligence.jpg
avatar
18. März 2021

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender von Itelligence, kommentiert die Übernahme: „Mit der Übernahme von Pasafin, einem SuccessFactors-Partner, ist Itelligence jetzt auch in Finnland präsent. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Pasafin.“

Pasafin, gegründet im Jahr 2005, ist ein namhaftes finnisches Beratungshaus, das sich bereits sehr früh auf die Beratung von cloudbasierten SAP-Lösungen für den Human-Capital-Management-Bereich spezialisiert hat. Das Unternehmen ist nicht nur mit vielen namhaften finnischen Kunden eng vernetzt, sondern ist auch ein gefragter Berater für interna­tional tätige Konzerne.

Die Gründerin von Pasafin, Anne Hiljanen, sowie das Managementteam und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Teil des Itelligence-­Nordic-HCM-Teams unter der Führung von Morten Bjerregaard. In den kommenden Jahren verfolgt Itelligence damit weiterhin das Ziel, bevorzugtes SAP-Beratungshaus in Skandinavien zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

magnifiercrosschevron-down