MAG 1906 Wirtschaft

Itelligence erwirbt Mehrheitsanteil

Weaveability
Geschrieben von E-3 Magazin

Itelligence gab bekannt, dass es den Mehrheitsanteil an Weaveability erworben hat.

Mit dieser Übernahme baut Itelligence seine Kompetenzen in den Bereichen CRM und E-Commerce aus und stärkt seine Marktposition in Großbritannien.

Norbert Rotter, CEO von Itelligence, sagt zu der Übernahme:

„Mit Weaveability erweitern wir strategisch unser Know-how rund um CRM und E-Commerce in Großbritannien. Weltweit verfügen wir damit über eine führende CRM-Präsenz mit mehr als 500 Experten.“

Fujitsu

Rotter Norbert WeaveabilityWeaveability wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich als wichtiger Partner in den Bereichen SAP Digital Engagement und E-Commerce etabliert. Das Unternehmen arbeitet mit SAP Customer Experience Solutions, SAP C/4 Hana, SAP Commerce Cloud (Hybris) und SAP ERP.

Darüber hinaus hat Weaveability mit Omnia ein Portfolio zusätzlicher Lösungen für die E-Commerce-Kernkomponenten von SAP entwickelt. Weaveability bietet seinen Kunden eine Reihe von Dienstleistungen wie Beratung, Anwendungsmanagement, Hosting, Lizenzierung und Wartung.

Steve Yates, Geschäftsführer von Weaveability, sagt:

„Nach langjähriger Zusammenarbeit freuen wir uns auf weitere Erfolge.“

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2