MAG 1909 Wirtschaft

Increase stößt zu Enowa

Geschrieben von E-3 Magazin

Mit der Übernahme mehrheitlicher Anteile von Increase greift Enowa in Zukunft auf ein Netzwerk von SAP-Spezialisten zurück.

Die Übernahme der mehrheitlichen Anteile von Increase ist ein weiterer Schritt, mit dem sich das Unternehmen Zugang zum österreichischen Markt verspricht.

Increase wurde 2015 gegründet und hat sich seither erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister etabliert. 2018 wurde die Beratung zertifizierter SAP PartnerEdge Service Partner.

Neben dem eigenen SAP-Geschäft koordiniert Increase seit 2017 das increaseAlliance-Partnernetzwerk. Carsten Börner, CEO von Enowa, sagt zu der Übernahme:

Fujitsu

„Wir sind überzeugt, dass wir nur mit dieser Strategie die Dynamik der Digitalisierung mitgehen und mitgestalten können. Mit dem Team von Increase erweitern wir unser Netzwerk von Beratern und IT- und SAP-Spezialisten.“

Der Wachstumskurs sei, so Börner weiter, Voraussetzung, um der anhaltend großen Nachfrage vonseiten der Kunden nach Dienstleistungen rund um die Digitalisierung nachkommen zu können.

Boener Carsten

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2