Information und Bildungsarbeit von und für die SAP®-Community

Fusionen, Übernahmen, Partnerschaften im Oktober

Sprung in die Digitalisierung Den Kundennutzen im Blick: Pit-Cup und Ceyoniq geben den Ausbau ihrer langjährigen Partnerschaft bekannt. Künftig werden die Lösung für das digitale Informationsmanagement von Ceyoniq, nscale, und […]
14. November 2022
avatar

Sprung in die Digitalisierung

Den Kundennutzen im Blick: Pit-Cup und Ceyoniq geben den Ausbau ihrer langjährigen Partnerschaft bekannt.

Künftig werden die Lösung für das digitale Informationsmanagement von Ceyoniq, nscale, und pitFM, das System für Computer-Aided Facility Management (CAFM), noch enger verknüpft werden. Bereits seit mehreren Jahren setzt Pit-Cup auf das Informations- und Dokumentenmanagementsystem nscale. Nun wurde ein gemeinsames Lösungskonzept ausgearbeitet, um die Produkte und Lösungen beider Unternehmen zukünftig besser zu verzahnen. Zielsetzung ist ein optimiertes Produkt für die Anwender. Die bestehende Schnittstelle zwischen beiden Systemen soll in Zukunft zu einem durchgängigen Prozess ohne Medienbrüche im Ökosystem von Pit-Cup ausgebaut werden.

Das spart Zeit, schont die Budgets und sorgt für Datensicherheit. „Partnerschaften sind für uns ein wesentlicher und elementarer Baustein, um einen Beitrag für die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung sowie in Unternehmen leisten zu können. Allerdings ist die blanke Technologie dafür nicht immer ausreichend. Vielmehr ist die entsprechende Branchenkompetenz von immer größerer Bedeutung. Man muss die Sprache des Kunden verstehen und selbst sprechen können. Daher freuen wir uns, einen Partner mit manifestierten Branchenkenntnissen an unserer Seite zu haben“, so Christian Hanisch, Abteilungsleiter Business Development bei Ceyoniq.

Christian Hanisch, Ceyonic

"Partnerschaften sind für uns ein wesentlicher Baustein, um einen Beitrag für die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung zu leisten."

Christian Hanisch, Abteilungsleiter Business Development, Ceyoniq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifiercrosschevron-down