SAP PdMS KeyVisual 747x289

SAP Predictive Maintenance und Service (2 Termine zur Auswahl)

Ungeplante Stillstände vermeiden, die Nutzungsdauer von Anlagen verlängern, Wartungskosten reduzieren – all dies birgt immenses Einsparpotenzial. Die Vorteile einer vorausschauenden Instandhaltung liegen auf der Hand und können angesichts der Möglichkeiten, welche die neuen Technologien im Bereich Sensorik und der Verarbeitung großer Datenmengen bieten, nun endlich mit vernünftigem Kosten-Nutzen-Verhältnis realisiert werden. Was die aktuellen Lösungen der SAP im Bereich Predictive Maintenance bieten, erfahren Teilnehmer auf dem eintägigen Intensiv-Seminar in Berlin und Frankfurt.

An zwei Terminen in diesem Jahr bekommen Teilnehmer ganz kompakt konkrete Anwendungsbeispiele aus erster Hand. Was ist heute im Umfeld von IoT und Big Data schon ganz praktisch möglich? Wie sieht der Funktionsumfang der Lösung (PdMS) aus und wie kann sie in die IT-Landschaft integriert werden? In welchen Bereichen des Anlagenmanagements können Teilnehmer konkreten Nutzen erwarten? Die Lösungsexperten der SAP geben hierauf Antworten aber auch der Austausch mit anderen Teilnehmern bietet vielfältige Möglichkeiten zum Networking.

Datum

09 Okt 2018

Preis

890€

Veranstaltungsort

Berlin
Rubrik

Veranstalter

T.A. Cook Conferences
Telefon
030/ 88 43 07-0
Email
[email protected]
Webseite
https://www.tacevents.com
QR Code

Hinterlassen Sie einen Kommentar