Information und Bildungsarbeit von und für die SAP®-Community

« Alle Veranstaltungen

Customer Focus Days SAP 2022

September 27 @ 13:00 - September 30 @ 15:00

Kostenlos
x

Der Digitalisierungskongress rund um SAP geht in die dritte Runde – in diesem Jahr unter dem Motto "Innovation by Change". Denn um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen schnell auf immer neue Marktbedingungen reagieren und die digitale Transformation vorantreiben. Das erfordert Mut zu Veränderung, bietet aber auch die Chance für Innovation.

Doch wie lässt sich der Wandel zum intelligenten Unternehmen der Zukunft am besten gestalten? Welcher Weg der SAP S/4HANA- und Cloud-Transformation ist für Unternehmen der Richtige? Wie schaffen sie den größten Nutzen für ihr Business? Und wie können die Mitarbeitenden in allen Etappen motiviert mitgenommen werden?

Das sind einige der Fragen, die Unternehmen im Zuge der Digitalisierung beschäftigen. Die Customer Focus Days SAP 2022 greifen sie auf: Panel Discussions, End-to-End-Demo-Sessions und Erfahrungsberichte aus der Projektpraxis von u.a. BASLER, Bauer-Gruppe, DOHLE Handelsgruppe und Automobilzulieferer ElringKlinger vermitteln Orientierung für alle Phasen der Digitalisierung.

Zur Anmeldung:

Details

Beginn:
September 27 @ 13:00
Ende:
September 30 @ 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.valantic.com/veranstaltungen/customer-focus-days-sap/

Veranstalter

valantic
E-Mail:
marketing@erp.valantic.com
Veranstalter-Website anzeigen
magnifiercrosschevron-down