MAG 21-02 Wirtschaft

Esker kündigt Partnerschaft an

Wirtschaft-Esker_imaweb.jpg
Geschrieben von E-3 Magazin

Esker gab eine Technologiepartnerschaft mit Imaweb bekannt. Die Partnerschaft ermöglicht es Imaweb, sein Angebot im Bereich der digitalen Prozessautomatisierung weiter auszubauen. Die cloudbasierte Esker-Lösung für die Debitorenbuchhaltung ergänzt das Lösungs- und Serviceportfolio von Imaweb. Gemeinsame Endkunden profitieren von der automatisierten Rechnungszustellung.

Die vollständig in das DMS von Imaweb eingebundene Lösung von Esker bietet Autohändlern Automatisierungsvorteile, zum Beispiel verbesserte Produktivität und Betriebseffizienz durch Eliminierung von Problemen bei der manuellen Verarbeitung und globale B2B- und B2G-Compliance für elektronische Rechnungen.

„Wir haben unseren Prozess in der Debitorenbuchhaltung mit Esker in den letzten fünf Jahren erfolgreich automatisiert und freuen uns sehr, unseren Kunden nun eine gute Lösung für die Rechnungs­zustellung am Markt anbieten zu können“, so Philippe Dressy, COO von Imaweb.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar