MAG 1511 SAPanoptikum & Short Facts

ERP-System des Jahres 2015

2015
Geschrieben von E-3 Magazin

Aus dem diesjährigen Wettbewerb zum ERP-System des Jahres, bei dem insgesamt über 70 Systeme für die Teilnahme nominiert waren, gehen in diesem Jahr acht Preisträger hervor. Die Auszeichnung fand am 30. September 2015 auf der Fachmesse IT und Business statt.

In der am härtesten umkämpften Kategorie „Maschinenbau“ konnte sich das System APplus von der Firma Asseco Solutions vor den Mitbewerbern durchsetzen. Die Jury überzeugte insbesondere die Vielzahl an Forschungskooperationen des Unternehmens sowie neue Ideen zur Benutzerführung.

Wie auch in den letzten Jahren wurden neben den Branchenpreisen auch zwei Sonderpreise vergeben. Die höchsten Punktzahlen in den Kriterien Ergonomie sowie Technologie und Integrationsfähigkeit dienen als Grundlage für die Ermittlung des Gewinners des „ERP-Innovationspreises“, der in diesem Jahr an Gebauer für die ERP-Lösung TimeLine Neo vergeben werden konnte.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

AdvertDie Meinung 2