MAG 21-09 SAPanoptikum & Short Facts

Erfolgsfaktoren für die Transformation

[shutterstock_254322640_Jirsak]
[shutterstock_254322640_Jirsak]
Geschrieben von E-3 Magazin

Veränderung ist die neue Norm – unter dieses Motto stellte Valantic ihre diesjährigen Customer Focus Days SAP.

Auf den Customer Focus Days SAP dreht sich alles um die aktuelle Marktlage, Erfahrungen von SAP-Anwenderunternehmen, Faktenchecks für optimierte Prozesse, neue Technologien und Anwenderbeispiele.

Die Themenpalette reicht dabei von der besten Strategie für S/4-Einführungen über agile Projektmethoden, die beste Customer Experience, integrierte Planungsprozesse in der Supply Chain, künstliche Intelligenz im Recruiting und Business Analytics bis hin zu neuesten Entwicklungen rund um Cloud-Anwendungen.

Rund 30 SAP-Kunden und Experten sprechen in 20 Experten-Talks und Deep Dives über Vorgehensweisen und konkrete Prozesse, die entscheidend sind für zukunftssicher aufgestellte Unternehmen mit stabilen Wertschöpfungsketten.

Einige der Highlights: Glenn González, CTO bei SAP Deutschland, spricht über Formeln für die digitale Transformation. Rüdiger Hoffmann von Valantic skizziert eine erfolgreiche Roadmap für die Einführung von S/4 Hana und Jürgen Brunner von Hochland gibt Einblicke in sein Projekt ­„S/4Future“, ein Livebericht aus der Praxis einer S/4-Transformation. Helena Reimer-Burgrova blickt hinter die Kulissen der deutschen Personalabteilungen und analysiert, wie künstliche Intelligenz im HR-Management gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar