MAG 21-05 Wirtschaft

Einfaches Wachstum für Channel-Partner

Geschrieben von E-3 Magazin

Suse und Ingram Micro bieten Partnern eine neue Möglichkeit, Suse-Lösungen zu integrieren.

Diese neu erweiterte Distributionspartnerschaft zwischen Suse und Ingram Micro konzentriert sich auf Lösungen für Ma­naged- und Cloud-Service-Provider (MSP und CSP) für den hocheffizienten Betrieb von SAP-Lösungen gepaart mit Skalierbarkeit, unterbrechungsfreiem Geschäftsbetrieb sowie Kubernetes-Management.

In­gram Micro ist bereits Mitglied des One Partner Program, das einen einfachen Zugang zum Produkt- und Serviceportfolio der ­Suse-Technologie bietet. „Wir unterstützen unsere Channel-Partner mit Lösungen für Managed- und Cloud-Services. Daher freuen wir uns sehr, dass wir das Wachstum ­unserer Partner mit dem Angebot von Suse nun besser unterstützen können“, sagt Eric Gitter, Executive Director Cloud, Security & Software bei Ingram Micro in Deutschland.

Besonders beim Ausführen von SAP-Anwendungen und dem Sicherstellen von Hochverfügbarkeit, kombiniert mit Lösungen für das Kubernetes-Container-Management, werden Channel-Partner von diesen Lösungen profitieren.“ Damit Channel-Partner besser am Wachstum der Managed- und Cloud-Service-Provider-Angebote teilhaben, bieten Ingram Micro und Suse Zugang zu Open-Source-Lösungen.

Über den Autor

E-3 Magazin

Information und Bildungsarbeit von und für die SAP-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar