snow-for-SAP-Forum-pic-2500x1000.jpg
SAP-Forum-Snow-2500x1000-B.jpg

Das Maximum aus Lizenzen herausholen: Webinar am 25. März 2021 um 10:00 Uhr

Professionelles Lizenzmanagement ist unerlässlich

Leistungsstarkes Lizenzmanagement ist stets erforderlich – egal ob nun wie bei neuen Vertragsoptionen wie bei dem kürzlich angekündigtem SAP Rise oder ob „nur“ die üblichen Systemvermessungen bzw. Audits anstehen. Wie jedes Unternehmen möchte und muss SAP verdienen und ist daher nicht daran interessiert, die beste Lizenzierung für Anwender zu finden, sondern für den eigenen Umsatz. Vielen Unternehmen, die Software von SAP einsetzen, fällt eine

passgenaue Lizenzierung jedoch wegen der komplexen Regelungen schwer. Doch es gibt Optionen, um die SAP-Lizenzverwaltung zu optimieren und dadurch Geld zu sparen.

In unserem virtuellen Snow for SAP Forum am 25. März um 10:00 Uhr sprechen wir in einer guten Stunde mit Experten und Peers aus der Branche über diese Optimierungsmöglichkeiten und des weiteren konkret über die folgenden Themen:

  • SAP Rise – was bedeutet das für meine Verträge?
  • Wie kann ich überflüssige SAP Lizenzen nutzen für meine nächsten SAP Projekte?
  • Konkreter Kundenvortrag über die Erfahrungen und Vorteile in der Zusammenarbeit mit Snow

Mehr Details über die Nutzung, den Mehrwert und die Chancen sowie Herausforderungen eines professionellen Lizenzmanagements im Umgang mit SAP Rise, SAP S/4HANA & Co. bietet Snow Software in einem kurzweiligen und informativen Webinar.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihr Interesse!

Ihr Snow Software Team

Sprecher

Joachim-Paulini_color.jpg

Joachim Paulini

Director of Engineering, SAP

Mathijs.png

Mathijs ten Tusscher

Solution Consultant – Snow Optimizer for SAP® Software